Donnerstag, 14. Januar 2010

Böses Mädchen

Ich weiss, dass ich mein Blog in der letzten Zeit etwas vernachlässigt habe. Dabei habe ich mir an Sylvester extra vorgenommen,  fleissiger zu schreiben, so als guten Vorsatz für's neue Jahr. Nun ist es fast Mitte Monat und ich habe noch nicht einen Beitrag geschrieben. Böses Mädchen.

Böse Mädchen gehören bestraft, das ist ja wohl klar. :-) Also habe ich mir vorgenommen, mir selber den Hintern zu versohlen. Andere machen das übrigens auch, hier mein absolutes Lieblingsvideo dazu:



Da man sich nicht leise den Hintern versohlen kann, muss ich dazu alleine zu Hause sein, was heute endlich wieder einmal der Fall war. Also bin ich in meinem Zimmer auf mein Bett gekniet und los ging's. 40 Schläge auf jede Pohälfte hatte ich mir befohlen und zwar so fest ich schlagen kann. Nun macht mir nicht nur der Hintern, sondern auch meine Hände weh... ;-)

Danach habe ich mit dem Handy vor dem grossen Spiegel  Fotos von meinem Hintern gemacht. Nur für mich, so zur Erinnerung (und nein, ich werde sie hier nicht zeigen).

Dann habe ich mich (wie das auch im oben genannten Video zu sehen ist) für 10 Minuten mit heruntergelassenem Slip und  verschränkten Händen hinter dem Kopf in die Ecke meines Zimmers gestellt. Es ist unglaublich, wie lange 10 Minuten sein können.

Jetzt ein paar Stunden später, während ich das hier schreibe, ist mein Hintern ist nicht das Einzige was wie verrückt kribbelt. ;-)

8 Kommentare:

Sir Galvani hat gesagt…

Sehr schöne Schilderung von Deiner Bestrafung.
Mit verschrönkten Händen hinter dem Kopf ist
die erste Grundstellung einer Sklavin. ;)
Scheint Dir ja zu gefallen. Weiter so.

Gruss

Sir Galvani

Tamara hat gesagt…

Danke für das Kompliment. :-)

Für mich ist das demütigende in der Ecke stehen ein wichtiger Teil der Bestrafung.

Gruss Tamara

Sir Galvani hat gesagt…

Gestern Abend habe ich meine Sklavin nach Deinen Vorgaben Bestraft.
Zuerst gab es mit verbundenen Augen die 40 Schläge auf jeder Pobacke.
Sie musste sich für jedem Schlag bedanken und mitzählen.
Im Anschluss durfte Sie sich wie bei Deiner Flughafenkontrolle bücken.
Auch die Worte:
"Oh, das ist jemand aber ganz schön feucht!"
habe ich genutzt.
Im Anschluss stellte ich sie 10 Minuten in die Ecke.
Der einzige Unterschied war, dass sie dabei noch die Augen verbunden hatte.
Sie musste dabei eine Kerze quer im Mund und eine weiter Kerze mit Ihren Pobacken halten.
Der Speichel lief Ihr runter und sie hat die Pobackenkerze fallen lassen.
Dafür bekam sie als Strafe weitere 10 Schläge und die 10 Minuten fingen erneut an.
Im Anschluss durfte die dann meine Schuhe lecken. Auch habe ich Ihr noch einen Teller mit
Jogurt hingestellt. Den sollte die wie eine läufige Hündin auflecken, dabei konnte ich Ihren roten Hintern bewundern. ;)

Gruß Sir Galvani

Tamara hat gesagt…

Schön, dass ich euch inspierieren konnte... ;-)

Anonym hat gesagt…

geiler skript kann ich dich treffen zur bestrafung

Anonym hat gesagt…

Bist du das auf dem Video?

Tamara hat gesagt…

Nein, bin ich nicht.

Anonym hat gesagt…

die farbe stimmt dann
und in der ecke stehen auch. ^_^

 
Copyright 2009 Sklavin Tamara
Based on a theme by BloggerThemes Wordpress by WPThemesCreator