Samstag, 23. Januar 2010

Eingekauft :-)

Huh.. diese Woche war ich wie angekündigt in einem Erotikshop und habe eingekauft!

Es ist schon immer wieder speziell, wenn man als Frau alleine in einen solchen Shop geht. Klar sind wir im 21. Jahrhundert und wir Frauen sind emanzipiert genug um in einen solchen Laden zu gehen, aber man wird von der vorwiegend männlichen Kundschaft schon sehr aufmerksam beobachtet. Wenn man dann noch in der Ecke mit den Fetisch / SM - Sachen stehen bleibt, wird aus den versteckten Blicken offensichtliche Neugier.

Wie im letzten Beitrag schon erwähnt, wollte ich unbedingt etwas kaufen, um mich besser selber fesseln zu können. Inspiriert von den "Selfbondage"-Filmen, die ich immer wieder gerne ansehe, wusste ich ziemlich genau was es sein sollte. Leider sind die interessantesten Sachen auch immer die teuersten...

Am Ende habe ich mich für folgendes entschieden:

  • Fesselsett mit Klettverschluss-Manschetten für Handgelenke und Fussknöchel
  • Richtige Handschellen (aus Metall, nicht diese Plüschdinger)
  • Mundknebel (mit Ring damit der Mund offen bleibt)
  • Kleiner Analplug
Der Analplug war übrigens eine spontane Entscheidung. Ich bin in dem Bereich noch total unerfahren, werde aber immer wieder in Chats darauf angesprochen.

Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich mich natürlich gleich ins Zimmer verzogen, die Sachen ausgepackt und (bis auf den Analplug) alles kurz angetestet. Leider blieb es bei dem kurzen Test, weil dann bereits meine Mutter nach Hause gekommen ist und ich alles verschwinden lassen musste. Da meine Mutter oft ungefragt mein Zimmer aufräumt und meine Schwester die neugierigste Person ist die ich kenne, muss ich sowieso immer alles extrem gut verstecken.

Nun warte ich auf die Gelegenheit, endlich mal in Ruhe damit spielen zu können. ;-)
 
Copyright 2009 Sklavin Tamara
Based on a theme by BloggerThemes Wordpress by WPThemesCreator