Sonntag, 17. Januar 2010

Shopping

Ich hätte total Lust, wieder einmal etwas "versautes" shoppen zu gehen. Ich habe zwei grössere Erotikläden in meiner Nähe, den Erotikmarkt und den Magic-X und beide führen Artikel aus dem Bereich SM / Fetisch.

Ich möchte auf jeden Fall etwas, mit dem ich mich besser fesseln kann. Vielleicht richtige Handschellen? Oder so ein Fesselset mit Klettverschluss.

Oder was meint ihr? Habt ihr Vorschläge für mich, was ich kaufen soll? Oder könnt ihr mir etwas empfehlen?

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
zwecks Fesseln kann ich nur die Seite Bound Anna empfehlen. Damit stellst du dich für ein paar Stunden völlig außer Macht:

Das hier ist ein einfacher Einstieg in die Selfbondage-Geschichte:
http://www.boundanna.com/html/en_scen_waitingforthekey.html

Wichtig ist, dass du an den Eiswürfel mit dem Schlüssel denkst, bevor du das Schloss schließt. Alternativ kannst du das mit Bondage-Seilen machen und mit einem Vorhängeschloss arbeiten. Damit bist du gefangener und es fühlt sich anders an.

Gruß

 
Copyright 2009 Sklavin Tamara
Based on a theme by BloggerThemes Wordpress by WPThemesCreator