Sonntag, 4. Oktober 2009

Der erste Beitrag

Ich habe schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, einen eigenes Blog zu führen. Irgendwie habe ich es immer wieder vor mir her geschoben, gedacht es ist zu aufwendig und mich gefragt, ob ich wirklich was zu sagen habe, dass andere interessiert.

Dann bin ich per Zufall auf Yvones Welt gestossen und konnte mich in ihren Worten zum Teil wiedererkennen. Ihr Blog hat mich letztendlich dazu ermutigt, es nun endlich doch zu machen. Und nun stehe ich vor dem selben Problem, vor dem sie einst stand: Dem ersten Beitrag.

Wer bin ich?

Ich wurde vor 20 Jahren auf den Namen Tamara getauft und lebe in der Nähe von Zürich in der Schweiz. Zusammen mit meinen Eltern und meiner jüngeren Schwester wohne ich im Haus meiner Eltern. Meine KV-Lehre habe ich abgeschlossen und arbeite nun in einem Büro einer grösseren Firma. Seit ein paar Monaten habe ich wieder einen festen Freund. Ich lese gerne, gehe öfters ins Kino, liebe meine Badewanne und am Wochenende ziehe ich mit den Mädels um die Häuser - kurzum, ich bin eigentlich ganz "normal".

Wenn es da nicht mein kleines Geheimnis gäbe, das niemand ahnt: Ich sehne mich danach, eine devote Sklavin zu sein, benutzt und gedemütigt zu werden.

Schon als ich noch ein Mädchen war, faszinierten mich Filme, in denen Mädchen oder Frauen gefesselt, entführt und gedemütigt wurden. In Krimis, Piraten- und Horrorfilmen, überall gab es Stoff für meine Phantasien. Als ich dann später im Internet BDSM entdeckt habe, eröffnete sich mir nochmals eine komplett neue, faszinierende Welt. Sich anonym austauschen zu können, die vielen Bilder und Videos, all das regt meine Phantasie unglaublich an.

Mit der Zeit kam der Wunsch auf, es mir nicht nur vorzustellen, sondern es auch zu erleben. Allerdings habe ich definitiv nicht den Mut, mich zu outen. Weder meine beste Freundin (und die weiss sonst wirklich alles von mir), noch mein Freund haben davon eine Ahnung. Ich glaube, dass die wenigsten Menschen damit umgehen können und ich möchte sie auf keinen Fall verlieren.

Also fing ich an mit mir selbst zu "spielen"? Dabei hat es eigentlich ganz harmlos angefangen. Eine Wäscheklammer an einer empfindlichen Stelle, die Vorstellung es sei befohlen worden und schon war die Büchse der Pandora geöffnet.

Seitdem liebe ich es, mir selber Befehle zu erteilen, die ich dann ausführen muss: Ohne Höschen zur Arbeit, Selbstbefriedigung auf der öffentlichen Toilette, Sauberlecken der eigenen Schuhe, trinken des eigenen Urins, usw. Natürlich muss ich mich bei Verfehlungen auch selber bestrafen: Unbequeme Fesselungen, Wäscheklammern an empfindlichen Stellen, Strafknien auf einem Gegenstand, Versohlen des eigenen Hinterteils, usw. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, was mich allerdings manchmal auch in schwierige Situationen bringt.

Natürlich lasse ich mir auch gerne in Chats oder per Email Befehle erteilen, auch wenn es nicht immer einfach ist jemanden zu finden, der auch wirklich auf meiner Wellenlänge ist.

Warum dieser Blog?

Ich habe einfach das Bedürfnis über meine Wünsche, Phantasien und Erlebnisse zu schreiben. Öffentlich, von jedem lesbar und doch anonym.

Natürlich hoffe ich auch, dass es vielleicht den Einen oder Anderen interessiert was ich so schreibe, und würde mich selbstverständlich über Anregungen und Kommentare von eurer Seite freuen.

Nun aber genug gequatscht, viel Spass mit meinem Blog!

Eure Tamara

5 Kommentare:

Yvone hat gesagt…

Hallo Tamara,
Ich freue mich das ich Dich zu Deinem eigenen Blog ermuntern konnte ... selbst wenn ich aktiv garnichts getan habe ... ausser das ich selber vor kurzem mit meinem Blog begonnen hatte.

Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit Deinem Blog und das Du auf diese Weise einen Weg findest Dich auszudrücken ... Deinen Phantasien Sprache und Form geben kannst.

Liebe Grüsse
Yvone

Tamara hat gesagt…

Hallo Yvone

Danke für deine netten Worte hier auf "meinem" Blog. :-)

Liebe Grüsse
Tamara

fondly hat gesagt…

Hallo Tamara,
freue mich schon auf weitere Berichte und Erzählungen von dir.
Liebe Grüße
fondly

Sexgeschichten Blog hat gesagt…

Hi, echt toller Blog, Respekt ;)
Ich schließe mich mal deinen zahllosen fan Kommentaren an und würde echt gerne mehr von dir lesen. Wieso kam so lange nichts mehr? Fände es echt schade.

wolfi676 hat gesagt…

Hallo Tamara, ich muss einfach noch einen Kommentar auf deinem Bllog hinterlassen, weil er mir so gut gefällt.
Ausserdem entdeckte ich viele Parallelen zu mir, nur in die andere Richtung.
Als Beispiel: Ich habe mir auch schon als Kind vorgestellt Menschen die etwas schlimmes gemacht haben in eine Art aufblasbaren Anzug zu stecken und auf einer Liege zu fixieren, so das sie sich nicht mehr rühren konnten.
Ich würde mich freuen noch viel von dir zu lesen!
Danke Wolfi

 
Copyright 2009 Sklavin Tamara
Based on a theme by BloggerThemes Wordpress by WPThemesCreator