Montag, 1. Oktober 2012

Nägel in Pink

«Die nächsten zwei Wochen wirst du deine Nägel pink anmalen und es dann in deinem Blog veröffentlichen. Da pinke Nägel eher die Ausnahme sind, wirst du dich jedes Mal, wenn dir jemand auf deine Nägel sieht, fragen: "Ist das ein Leser meines Blogs, der mich jetzt erkannt hat?"»

Gestern Abend habe ich nun damit begonnen, diesen Befehl auszuführen und habe deshalb meine Nägel in pink lackiert. Den pinken Nagellack musste ich übrigens extra kaufen, denn diese Farbe hatte ich noch nicht in meinem Sortiment. ;-)

Die nächsten zwei Wochen werde ich also mit pinken Nägeln für euch unterwegs sein!

11 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Und, als erschwerender Faktor: Uns sagen, in welchen S-Bahnlinien du so unterwegs bist ;-)

Tamara hat gesagt…

Oh nein, ganz bestimmt nicht! ;-)

marc12 hat gesagt…

Hmmm..

ist ja schön, dass du den blog mal aktualisiert hast, aber die Berichte von deinen anderen Befehlen waren weitaus interessanter zu lesen :P

Bastian hat gesagt…

=) Es wäre allerdings ein erschwerender Faktor, wenn du in 2 Wochen beweisen müsstest, dass deine Nägel immer noch Pink sind ;).

Tamara hat gesagt…

@marc12
Danke für deine ehrliche Meinung.

@Bastian
Die sind noch pink, keine Sorge. ;-)

Patrick hat gesagt…

Bin froh, dass du wieder aktiv bist =)
Werden wir jetzt wieder häufiger von dir hören?
lg
Patrick

Tamara hat gesagt…

Danke. Ja, ich werde mir auf jeden Fall alle Mühe geben. :-)

Anonym hat gesagt…

Ja, es wäre schon cool mal wieder öfter was zu von dir zu lesen. Es ist ja ein interessantes Leben, was du da führst.

Wenn du immer noch auf der Suche nach interessanten Aufgaben bist, dann lasse ich dir demnächst mal ein paar Vorschläge zukommen. Vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt...?

Tamara hat gesagt…

Ich bin immer auf der Suche, also nur zu. :-)

Chrigi hat gesagt…

Tamara, hast du mein Mail bekommen? (Anleitung)
Der nächste intressante Blogeintrag ist schon lange überfällig!!!

Tamara hat gesagt…

Ja, ich habe dein Mail bekommen und ja, der nächste Blogeintrag ist wirklich schon lange überfällig.

Leider hat mir wieder etwas die Zeit dazu gefehlt. :-|

 
Copyright 2009 Sklavin Tamara
Based on a theme by BloggerThemes Wordpress by WPThemesCreator