Sonntag, 15. April 2012

Die Sache mit dem Sperma

Eigentlich mag ich Sperma nicht. Es ist glibberig, wird klebrig wenn es trocknet, brennt in den Augen und will mir einfach nicht schmecken.

Ich glaube sagen zu können, dass es wohl den meisten Mädels so geht wie mir (als Quelle dienen hier feuchtfröhliche Mädels-Abende und die Aussagen der Jungs über ihre Exfreundinnen). Die einen verabscheuen es offensichtlich sogar so sehr, dass sie ihn höchstens mit Kondom auch nur in die Nähe ihres Mundes lassen...

Die Jungs hingegen, da scheinen sie sich absolut einig zu sein, lieben es, uns ihr Sperma ins Gesicht oder falls das nicht geht, wenigstens auf den Körper spritzen zu können und bei Oralsex bis zum Schluss, geht wohl der grösste Traum für sie in Erfüllung. Keine Ahnung, warum das so ist. Vielleicht liegt es an den Pornos, in denen der Sex ja immer auf diese Weise endet, vielleicht aber auch daran, dass selbst die sensibelsten Männer uns Frauen insgeheim dominieren wollen.

Aber zurück zu mir. Obwohl ich also wie erwähnt kein Fan von Sperma bin, erfülle ich meinem Freund in dieser Hinsicht dennoch jeden Wunsch. Das kostet mich zwar einiges an Überwindung, aber gerade das bestärkt mich in meiner heimlichen, devoten Phantasie.

Ich liebe die Erniedrigung, vor ihm zu knien, um ihn solange mit dem Mund zu verwöhnen, bis er die Sache kurz vor Schluss selbst in die Hand nimmt um sich dann mit voller Wucht in meinem weit geöffneten Mund zu entladen. Den Befehlen in meinem Kopfkino gehorchend, schlucke ich brav alles hinunter und nehme ihn danach tief in meinem Mund auf, um auch noch die letzten Tropfen aus ihm herauszusaugen.

Oder ihn beim Sex darum anzuflehen, auf meinem Gesicht zu kommen, um kurz darauf zu spüren, wie sich sein heisses Sperma auf meinem Gesicht und in meinem geöffneten Mund ergiesst. Und während ich ihn danach tief in meinem Mund aufnehme, versuche ich meinen eigenen Saft zu schmecken, der noch überall an ihm klebt.

Dabei habe ich keine Ahnung, was sich mein Freund eigentlich bei der ganzen Sache denkt. Ist er der Meinung, mir schmeckt sein Sperma wirklich? Oder vielleicht denkt er, ich mache das alles nur um ihm eine Freude zu machen? Sehr wahrscheinlich ist er jedoch einfach nur glücklich, eine Frau erwischt zu haben, die das alles mitmacht.

So haben wir, obwohl er den wahren Grund nie erfahren darf, beide unseren Spass daran. Obwohl ich in meiner Phantasie noch ganz andere Dinge mit Sperma machen muss. ;-)

12 Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Es würde mich interessieren, was deine genauen Fantasien dazu sind ;-)

Anonym hat gesagt…

Mich würde mal interessieren, wie weit du mit deinem Analplug bisher gekommen bist.
Falls du das noch nicht gemacht hast, befehle ich dir den Plug einzuführen, dir darüber einen Slip und eine enge Jeans anzuziehen, und dann einkaufen zu gehen.
Du kannst dir aussuchen, ob du lieber in einen Supermarkt oder in ein großes Kaufhaus gehst. Du darfst während du den Plug in dir trägst aber nur auf öffentlichen Toiletten zum Orgasmus kommen.

Viel Spaß!

Schlafzimmer-blog hat gesagt…

Frage, Frage, Frage..*schrei*

Was müsstest du denn in deiner Fantasie noch alles mit dem Sperma machen??? *ganz neugierig guck*

PS: Ich gehöre auch zu den Frauen die Sperma nicht mag...

Tamara hat gesagt…

Nun, eine meiner Fantasien handelt davon, mit spermaverschmiertem Gesicht nach draussen an die Öffentlichkeit zu müssen.

Ich stelle mir da z.B. vor, ihn bis zum Schluss zu verwöhnen, während ich bekleidet vor ihm knie. Nach dem er sich dann auf meinem Gesicht ergossen hat und der eine oder andere Spritzer sicher auch auf meiner Kleidung gelandet ist, muss ich sofort nach draussen um eine Aufgabe zu erledigen, wie beispielsweise an den Briefkasten zu gehen um die Post holen.

Oder was mich auch noch fasziniert ist z.B...

...die Vorstellung es aus einem Glas trinken zu müssen.
...es einzufrieren um es später als Eiswürfel lutschen zu müssen.
...Lebensmittel, welche damit garniert wurden, essen zu müssen.

Aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen, was man mit Sperma alles so anstellen könnte...

Tamara hat gesagt…

@Schlafzimmer-blog
PS: Ich gehöre auch zu den Frauen die Sperma nicht mag...

Willkommen im Club... ;-)

Patrick hat gesagt…

Das sind alles sehr interessante Vorstellungen :)

Ein ganzes Glas voll Sperma könnte schwierig werden, aber ein glas Wein oder Cola veremischt mit Sperma währe sicher ne Idee. ;-)

Hast du eigentlich vor, deinen Freund in deine Fantasien einzuweihen?

Lg
Patrick =)

Tamara hat gesagt…

Ich habe dabei auch nicht an ein ganzes Glas gedacht. So lange will ich nicht warten. ;-)

Es muss auch nicht unbedingt ein Glas sein. Ein Teller, der wieder sauber gemacht werden müsste, hätte auch seinen Reiz.

Meinem Freund werde ich auf keinen Fall etwas sagen, er weiss schliesslich nichts von meinen Fantasien und das soll auch so bleiben.

Patrick hat gesagt…

Ahso ^^
dann habe ich dich falsch verstanden ;-)

Aber willst du diese Fantasien auch in nächster Zeit verwirklichen? Dann frage ich mich ja, wie du das anstellst...

Ne idee wäre ja, dass ihr ein Kondom verwendet und du es nachher wieder herholst und mit dem Sperma spielst.

Aber dafür müsstet ihr Kondome verwenden, und so wie ich deinen Post deute macht ihr das nicht.

Aber falls du mal die gelegenheit hast deine Fantasien umzusetzen, würde ich mich sehr über einen Bericht freuen :3

Lg
Patrick

P.S.
Hast du meine Mail schon gelesen? Ist sie angekommen. Ich würde mich sehr über eine Antwort (egal ob ja oder nein) freuen =)

Tamara hat gesagt…

Ich denke nicht, dass sich diese Fantasien in der nächsten Zeit verwirklichen lassen - obwohl, die Idee mit dem Kondom ist nicht schlecht. ;-)

Deine Mail habe ich bekommen. Glücklicherweise bekomme ich viele Mails von euch allen, nur fehlt mir leider etwas die Zeit um sie alle beantworten zu können. Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen. Ich kann euch aber versichern, dass ich alle mit grossem Vergnügen lese und euch sehr dankbar dafür bin.

Partrick hat gesagt…

Tjaa weißt du, ab und an hab ich auch mal ne gute Idee :D

Patrick hat gesagt…

Woo bleibt dein nächster Post :o
ich warte schon sehnschtig :3

Patrick hat gesagt…

Ein Post im Monat? Da musst du noch hart dran arbeiten!
Warte immernoch :/

 
Copyright 2009 Sklavin Tamara
Based on a theme by BloggerThemes Wordpress by WPThemesCreator