Samstag, 22. Dezember 2012

Nägel in Pink - Bericht

Die zwei Wochen, die ich mit pinken Nägeln verbringen musste, sind nun mittlerweile längstens vorbei, höchste Zeit endlich darüber zu berichten:

Als ich am ersten Morgen mit der S-Bahn zur Arbeit fuhr, war ich schon etwas nervös. Ich ertappte mich dabei, wie ich versuchte meine Nägel nicht ganz so offensichtlich zu zeigen und zwang mich sofort damit aufzuhören.

Dabei sind es die eigenen Gedanken, die einen durchdrehen lassen, denn realistisch gesehen war die Wahrscheinlichkeit, dass jemand in dieser S-Bahn regelmässig meinen Blog liest, ziemlich gering. Und selbst dann, konnte sich derjenige ja nicht sicher sein, ob ich wirklich diejenige bin.

Dennoch zuckte ich innerlich bei jedem Blick, bei dem ich das Gefühl hatte er könne meinen Nägeln gelten, zusammen. Ich fühlte mich permanent ertappt. Auch im Büro ging ich gedanklich durch die Hölle, da ich das Gefühl hatte, alle würden mir wissend auf die Hände starren.

Ein paar Tage später erhielt ich ein Mail mit einem Vorschlag, den Befehl noch etwas auszuweiten.

Du sorgst dafür, dass du in den nächsten vierzehn Tagen, wo du auch bist, einen Vibrator dabei hast. Immer, wenn du wegen des Nagellacks erkannt und angesprochen wirst, bist du dazu verpflichtet, dich damit innerhalb der nächsten Viertelstunde zum Höhepunkt zu bringen.

Das erste was mir durch den Kopf schoss war: "Oh mein Gott, ich könnte wirklich darauf angesprochen werden??!", denn bis zu diesem Mail hatte ich darüber noch überhaupt nicht nachgedacht.

Die Idee, immer einen Vibrator mit dabei haben zu müssen, fand ich allerdings sehr reizvoll.

Also nahm ich diesen Befehl an und packte meinen Vibrator, nachdem ich ihn aus hygienischen Gründen zuerst in einen (natürlich transparenten, sonst macht's ja keinen Spass ;-)) Küchenbeutel eingewickelt hatte, in meine Handtasche.

Um euch nicht unnötig anzuspornen, mich wirklich anzusprechen, erwähnte ich natürlich aber nichts von alldem in meinem Blog.

Den Vibrator ständig in der Handtasche zu haben, war eine sehr interessante Erfahrung. Jedes Mal, wenn ich die Handtasche benutzt habe, wurde ich daran erinnert und musste ständig darauf achten, dass nicht jemand einen zufälligen Blick hinein werfen konnte. Ausserdem liess ich sie nur ungern unbeaufsichtigt an meinem Arbeitsplatz, was ich aber natürlich ständig tun musste. Zu Hause musste ich sie dann sogar verstecken, um zu verhindern, dass meine neugierige Schwester sich wieder einmal über meine Handtasche hermacht. Dazu kam die Angst, das Ding könnte plötzlich in meiner Handtasche angehen. Ein komisches Handy, dass da unaufhörlich in der Handtasche vibriert. ;-)

Glücklicherweise passierte nichts von alldem. Das mag jetzt für den einen oder anderen von euch langweilig klingen, für mich war es alles andere als langweilig. :-)

11 Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Schöner Bericht =)

es würde mich freuen, wenn du mehrere Befehle machen würdest und etwas häufiger etwas Postest ;-)

lg
Patrick

Nekobake Akira hat gesagt…

Ich glaube dir gerne das es nicht langweilig ist. Leider liest man so selten neues von dir.

Marc 12 hat gesagt…

Erstmal danke für die Aktualisierung! Ich dachte schon der blog wäre tot, dabei waren die berichte über deine befehle doch so schön zu lesen und haben mich echt angemacht XD. Aber vielleicht hast du ja jetzt öfters Zeit? ;) Ich würde gerne wieder paar riskantere/versautere/erniedrigende Berichte lesen. Dinge die meinen Geschmack treffen würden, und die ich extrem scharf fände wären:
(bei getdare gespitzt hihi)

Orgasmus:
1. Schiebe dir deinen Vibrator in einer öffentlichen Toilette/Umkleide(z.B Einkaufszentrum) in deine Hose so dass er schön auf deiner Klit aufliegt. Vorher solltest du am besten schon schön feucht sein. (extrem scharf wäre es wenn du noch zusätzlich einen kleinen dildo oder so in deinem Fötzchen stecken hättest, hrhr)
2.stell einen Wecker auf 10 Minuten, stell den Vibrator auf Vollgas und geh in das belebteste Eck des Einkaufszentrums. Ziel des Befehls ist es, dass es dir in der Öffentlichkeit kommt. Falls also Passanten mitkriegen dass du ein bisschen quiekst oder das Gesicht verzerrst ist das nur in meinem Sinn ;)
3. kurz vor Ende der 1o min darfst du wieder ins Klo und dein Spielzeug ausschalten (falls du schon gekommen bist)


Plug:
Trage einen halben Arbeitstag einen Butplug, führ dir dein Spielzeug aber erst auf der Arbeit ein ;)

Pinkelregeln:
Du darfst drei Tage lang nur unter freiem Himmel pinkeln (parks usw)


hast du noch deinen Freund ?:
Ich hab keine Ahnung was bei euch normal ist und was nicht. Mach es (deutlich) versauter als sonst, mach irgendetwas dass du niemals vorher gemacht hast und berichte dann hier ausführlich.

Und das wir am liebsten von allen Details berichtet bekommen ist dir ja sowieso klar ;)

Naja jedenfalls hoffe ich auch dass du für uns öfters Blogeinträge machst (vielleicht sogar noch ein Video oO). Du machst als Sklavin echt was her!

MfG
Marc 12

Patrick hat gesagt…

Was mich interessiert ist, bist du eigentlich noch an Keuschheitsgürteln interessiert? Ich würde gern etwas darüber hier lesen und vill ja auch ein selbstvresuch? :D
Aber zuallererst interessiert mich deine meinung also so ähnlich wie dein Eintrag über Sperma

lg
Patrick

Paul Dominant hat gesagt…

Interessanten Blog hast du da bin leider erst heute drauf gestossen. Wie erreicht man dich den per Email für eventuelle Ideen?

Gruss

Paul

Tamara hat gesagt…

Ich weiss, dass mein Blog immer noch viel zu kurz kommt, da mir meistens die Zeit dafür fehlt. Ich werde mich aber weiter bemühen, regelmässiger zu bloggen.

@Marc 12
Danke für deine Befehle, mal schauen, was ich davon machen werde.

Und ja, ich habe momentan einen Freund. ;-)

@Patrick
Ich finde Keuschheitsgürtel ein sehr spannendes Thema. Ich habe ja auch mal ein Bild dazu auf slavetamara.tumblr.com veröffentlicht. Vielleicht schreibe ich auch mal darüber.

@Paul Dominant
Meine Mailadresse lautet: tamy170 at gmail.com

Patrick hat gesagt…

Ich freu mich drauf =)

Kann man dich eigentlich auch in Chats oder Foren antreffen?

Lg
Patrick

Tamara hat gesagt…

Mit etwas Glück trifft man mich auf sadomaso-chat.de ;-)

Patrick hat gesagt…

Einmal in der Woche schau ich vorbei, in der hoffnung es gibt was neues von dir.
und jedes mal lese ich "Nägel in Pink - Bericht"
Lass uns doch nich so zappeln :D

Paul Dominant hat gesagt…

leider passiert hier kaum noch was?

hadleemacdermott hat gesagt…

Titanium Cross necklace - Titanium Art
Titanium Cross nano titanium ionic straightening iron Necklace (Sanskrit: raft titanium Правииный) titanium bikes is a necklace made in China. It has a titanium teeth traditional 2018 ford fusion energi titanium geometric shape, with a diamond shape,

 
Copyright 2009 Sklavin Tamara
Based on a theme by BloggerThemes Wordpress by WPThemesCreator