Sonntag, 11. Juli 2010

It's summer time

Was gibt es schöneres, als endlich wieder ein schönes Sommerkleid tragen zu können, sich dabei das Höschen zu verbieten und so den warmen Sommerwind an der glatt rasierten Muschi spüren zu können? Als ständiger Begleiter die Gefahr, dass bei jeder Treppe, jedem Bücken, ja nahezu jeder Bewegung, es jemand entdecken könnte..

Und das aller Beste daran: Das Ganze ohne Risiko, sich eine Blasenentzündung einzufangen (und die Girls werden wissen, wovon ich rede)! ;-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibts Dich noch? :)

Tamara hat gesagt…

Aber klar doch. Schön, dass man schon vermisst wird.. ;-)

Ich weiss, dass mein Blog in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen ist. Ich war unter anderem in den Ferien (was aber keine Ausrede sein soll - oder moment, vielleicht doch ein bisschen..) und fand irgendwie auch sonst nie richtig Zeit.

Das soll sich jetzt aber wieder ändern und ich versuche regelmässiger zu bloggen. Versprochen. ;-)

Anonym hat gesagt…

Für Dein langes wegbleiben hast Du ja eigentlich mal wieder eine Strafe verdient!
UF
Übrigens - schöne Seite.

tiroler naturbursch hat gesagt…

Ja was denn nu....
ich dachte es gibt wieder neues von der scharfen miezekatze...

Anonym hat gesagt…

Liebe Tamara,
ist dieser Blog noch aktiv..?
Könntest du dir auch vorstellen, fremde Geschichten in deinem Blog zu veröffentlichen?
Ich suche eine Möglichkeit meine Erlebnisse und auch Phantasien mit jemandem auszutauschen, vielleicht interessieren sie dich ja. Im Grunde sind wir beide recht ähnlich.

Liebe Grüße
Nala

Tamara hat gesagt…

Ich weiss, ich weiss.. ich war wieder einmal sehr ungezogen! Zuerst grossartig erzählen, dass nun aktiver gebloggt wird und dann einfach nichts mehr von sich hören lassen.

Ich bin offen für ein angemessenes Strafmass.. ;-)

 
Copyright 2009 Sklavin Tamara
Based on a theme by BloggerThemes Wordpress by WPThemesCreator