Freitag, 8. Oktober 2010

Was für ein Sommer..

Es tut mir leid, dass der Blog etwas zu kurz gekommen ist, aber es war einfach zu viel los. Eine blöde Ausrede, ich weiss.. ;-) Wie schon in den Kommentaren des letzten Beitrags erwähnt, bin ich offen für ein angemessenes Strafmass!

Abgesehen von Ferien und Stress im Büro, hatte ich mich frisch verliebt und war deshalb etwas "abgelenkt". Leider ist unser Glück bereits wieder zerbrochen.. :-(

Naja, immerhin kann ich mich jetzt wieder voll und ganz meinen dunklen Phantasien widmen und brauche die verräterischen Spuren, die es nun mal manchmal gibt, nicht immer mit Lügen zu erklären.

Ich möchte mich hier auch schon mal bei all denen bedanken, die mir Befehle geschickt haben. Es hat ein paar interessante Sachen dabei, die ich hoffentlich in der nächsten Zeit in die Realität umsetzen kann. Es könnte also interessant werden.. ;-)

7 Kommentare:

Tiroler Sexberatung hat gesagt…

Man muss seinem Partner seine Vorlieben unbedingt darlegen, wenn auch nicht ins kleinste Detail.
Wenn man was verstecken muss, läuft was verkehrt :-) Also- einen kinky Partner oder alleine austoben ist eindeutig viel einfacher ;-)

Anonym hat gesagt…

schön wieder was von dir zu lesen !!

Tamara hat gesagt…

@Tiroler Sexberatung
Ich möchte nicht, dass jemand etwas davon weiss, deshalb ist leider verstecken angesagt.. Solange ich solo bin, ist es bedeutend einfacher, aber auch dann gilt es das Ganze vor meiner Familie geheim zu halten.

@Anonym
Danke. :-)

Flo hat gesagt…

Sind denn die eigenen vier Wände, die Du mal angedeutet hastet, zur Zeit keine Option?

Auch hier noch: Schön, dass Du wieder da bist (und dort?! ;))

Tamara hat gesagt…

Zur Zeit nicht.. aber irgendwann bestimmt.

Anonym hat gesagt…

Hallo, habe deinen Blog gefunden und mit genuss gelesen. Wie auch du mag ich es sehr gerne wenn man mir befehle erteilt die ich dann auszuführen habe. Ich liebe es solche ausführlich zu dokumentieren und niederzuschreiben. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere sich auf meinen Blog verirren würde um mir dort gesellschaft zu leisten. Auch du liebe Tamara bist natürlich herzlich eingeladen! Vielleicht können wir ja die ein oder andere Aufgabe gemeinschaftlich erfüllen

Flo hat gesagt…

Du scheinst nichts gelernt zu haben.

Ich erwarte die umgehende Ausführung meines Befehls vom 22. Oktober (Mail), und zwar wirst Mail ihn nackt, auf Reiskörner kniend ausführen.

 
Copyright 2009 Sklavin Tamara
Based on a theme by BloggerThemes Wordpress by WPThemesCreator