Montag, 31. Mai 2010

Befohlene Körperhaltung

Vor etwas mehr als einem halben Jahr habe ich von einer Chat-/Mail-Bekanntschaft ein Worddokument mit "Allgemeinen Haltungsregeln einer Sklavin" zugemailt bekommen. Dort waren neun Grundhaltungen beschrieben und abgebildet, welche durch die Sklavin selbstständig zu erlernen sind.

Ich finde es unglaublich erregend, auf Befehl eine spezielle Position einnehmen zu müssen. Der absolute Gehorsam und die gezeigte Unterwürfigkeit macht mich total an.

Dabei liebe ich es besonders, die Hände hinter dem Kopf verschränken und die Ellenbogen nach hinten drücken zu müssen. Sei es in der Position, wie auf dem Bild (nein, das bin nicht ich) abgebildet oder aber auch stehend. Die intimen Körperstellen können dann nicht mehr geschützt werden und sind frei zugänglich.

Doch nicht nur die einstudierten Grundhaltungen finde ich faszinierend. Gerade auch spontan befohlene Positionen, wie z.B. das nackt in der Ecke stehen, nachdem der Po versohlt wurde, finde ich besonders demütigend.

Übrigens, das anfangs erwähnte Mail mit den Haltungsregeln habe ich damals zuerst im Büro gelesen, was, getrieben von meiner Lust, zur Folge hatte, dass ich das gleich ausprobieren musste - und zwar auf der Damentoilette bei uns im Büro!

Doch das ist eine andere Geschichte..

(Bild: gefunden auf imagefap.com)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hast du dieses Dokument noch?

Tamara hat gesagt…

Sorry, dein Kommentar muss ich irgendwie übersehen haben. Ja, klar habe ich dieses Dokument noch. :-)

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
 
Copyright 2009 Sklavin Tamara
Based on a theme by BloggerThemes Wordpress by WPThemesCreator