Montag, 3. Mai 2010

Windeln für grosse Mädchen

Letztens hat mich eine Szene bei "Grey's Anatomy" wieder daran erinnert, wie sehr es mich reizen würde, Windeln zu tragen. Ich meine, wie demütigend muss es sein, als erwachsene Frau Windeln zu tragen?!

Alleine der Gedanke daran, lässt meine Phantasie Purzelbäume schlagen.

Ich stelle mir vor, wie mir befohlen wird, in einen Laden zu gehen um Windeln für mich zu kaufen. Wie die Verkäuferin mich ansieht, wenn ich nach Windeln für mich selber frage. Wie mich die anderen Menschen beobachten, während ich mit dem grossen, frisch gekauften Windelpack durch das Einkaufszenter gehe.

Dann schnell nach Hause um sie anzuprobieren, sie an meiner nackten Haut zu spüren. Das erste Mal einfach laufen lassen, die warme Nässe im Schritt zu spüren.

Und als Krönung, Windeln tragend aus dem Haus gehen. Die Blicke auf dem Hintern spürend, nie wissend, ob jemand die Windeln bemerkt hat oder nicht. Sich in Mitten der Leute hinstellen und einfach laufen lassen.

Es muss ein wahnsinniges Gefühl sein.. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

3 Kommentare:

tom hat gesagt…

Hi, ja ich habe Erfahrung mit Windeln, am Anfang ist es schon etwas demütigend aber das gibt sich, als Sklavin solltest du nur noch Windeln tragen, du könntest es mal ausprobieren. Wenn du mehr erfahren möchtest meld dich bei mir!

Anonym hat gesagt…

ich habe auch viel erfahrung mit windeln...
Wenn du mehr wissen willst frag mich...
Ich biete dir auch an meine windelsklavin zu sein...
Meine mailadresse ist: windelmeister@live.de
Meld dich!!!

Anonym hat gesagt…

HALLO - DER GEDANKE STRÄUBT SICH, ABER HAST DU ERSTMAL EINE WINDEL AN LÄSST DU ES UNGENIERT LAUFEN - ICH TRAGE WÄHREND DER ARBEIT WINDELN UND GUMMIHOSEN + DIESE ( STUNDEN LANG !! GUMMIBABY CARL

 
Copyright 2009 Sklavin Tamara
Based on a theme by BloggerThemes Wordpress by WPThemesCreator