Sonntag, 16. Januar 2011

Kleine Aufgaben für den Alltag

Folgendes habe ich am Dienstag per Mail erhalten:

OK, also, die Woche hat ab morgen noch drei Tage, also sechs Halbtage. Jeden Halbtag musst Du eine dieser Aufgaben erfüllen. Du kannst frei wählen, was Du wann machst, oder einen Würfel entscheiden lassen:

1. Während mind. 4 Stunden keine Unterwäsche tragen.
2. Vier Mal zum Höhepunkt kommen, an mindestens zwei verschiedenen Orten.
3. Eine Stunde lang nicht absitzen.
4. Einmal in einer Umgebung aufs Klo gehen, die Du sonst meidest (S-Bahn, Einkaufszentrum oder so)
5. Eine halbe Stunde bei getdare lesen, anschliessend für mind. vier Stunden keinen Orgasmus haben.
6. Einen Blogbeitrag schreiben

Wenn Du Dich entscheidest, mir pro Aufgabe zwei-drei Sätze zu mailen oder die innert 7 Tagen in Deinem Blog zu veröffentlichen, kriegst Du einen Joker und kannst eine Aufgabe auslassen. :-)
 

Was soll ich sagen - ich konnte es nicht lassen diese Herausforderung anzunehmen und deshalb hier mein Bericht:

Mittwoch, 12.01.11
  • Vormittag
    4: Als ich morgens mit der S-Bahn zur Arbeit gefahren bin, bin ich absichtlich dort auf's Klo. Ich vermeide es normalerweise tatsächlich, denn es ist schmutzig, ungemütlich und erst noch Unisex.
  • Nachmittag
    5: Am Abend bin ich auf getdare.com und habe vorwiegend im Forum die Beiträge der Rubrik "Truth" gelesen. Danach habe ich mich nicht mehr angerührt. ;-)

Donnerstag, 13.01.11
  • Vormittag
    1: Ich ging bereits ohne Unterwäsche aus dem Haus und war den ganzen Tag unten ohne (und das obwohl meine Mutter sagt, dass anständige Mädchen sowas nicht tun... ;-)). Wenn ich keine Unterwäsche trage, kann ich nicht aufhören daran zu denken und fühle mich total versaut.
  • Nachmittag
    3: Bin bewusst im Büro eine Stunde lang nicht mehr abgesessen. Dazu habe ich Arbeiten, die ich im Stehen machen konnte/musste bewusst aufgespart, bin zu den Kollegen an den Arbeitsplatz (nein danke, ich stehe lieber), habe die Stehbar in der Cafeteria genutzt, usw.

Freitag, 14.01.11
  • Vormittag
    2: Gleich nach den Aufstehen, hatte ich den ersten Höhepunkt unter der Dusche. Danach konnte ich im Büro leider keine Zeit finden, weiter zu machen. Vier Höhepunkte an zwei verschiedenen Orten an einem halben Tag ist aber auch wirklich schwer...
  • Nachmittag
    2: Nach dem Mittagessen, hatte ich etwas mehr Zeit und konnte die angefangene Aufgabe auf dem Büroklo fortsetzen, während ich mich mit meinem iPhone selber dabei gefilmt habe (was eine äusserst spontane Idee war ;-)). Höhepunkt Nummer drei und vier konnte ich dann abends im Bett noch "nachholen".

Soweit mein Bericht.

Fazit: 
Es war interessant, diese Aufgaben erledigen zu müssen. Leider habe ich es nicht geschafft, die vier Höhepunkte an einem halben Tag zu haben (im Nachhinein wäre es wohl cleverer gewesen, die Aufgabe auf den Nachmittag zu legen). Auch für den Blogeintrag reichte es leider nicht,  da ich ihn aber jetzt schreibe, gilt das wohl als Joker, oder? ;-)

8 Kommentare:

Holger hat gesagt…

Interessanter und anregender Bericht. Hast Du eigentlich meine beiden E-Mails vom 2. Januar bekommen? Meine E-Mail-Adresse fängt mit "Holger" an.

Tamara hat gesagt…

Deine beiden Mails habe ich erhalten, Danke. :-)

Ich finde den Befehl sehr verlockend, aber auch ziemlich riskant, deshalb bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn annehmen kann.

Holger hat gesagt…

So, so, Du überlegst also noch, ob Du meinen Befehl annehmen kannst. Ich glaube, ich muss Dir noch einiges über das Wesen eines Befehls im Allgemeinen und seine Bedeutung für Sklavinnen im Besonderen erklären. ;-)

Im Ernst: Du kannst das Risiko ja stufenlos einstellen, indem Du den Befehl zu einem Zeitpunkt ausführst, zu dem es 'eher unwahrscheinlich' bis hin zu 'höchst unwahrscheinlich' ist, dass Du von Heimkehrenden überrascht wirst. Völlig ausgeschlossen sollte es freilich nicht sein.

Anonym hat gesagt…

Liebe Leser, liebe Tamara

Vielen Dank für diese Site. Es ist genau das, was ich auch brauche!

Darum bitte! Ich brauche eure Befehle! Bitte sendet eure Aufgaben für mich an diese Adresse: simon.durch@gmail.com

Ich werde sie ausführen, ich werde gehorchen!

Krystan hat gesagt…

Klingt in jedem Fall recht interessant. Ob man den jetzigen Blogeintrag als Joker ansieht liegt wohl Auge des betrachters.

Es wäre in jedem Fall toll wenn du weiterschreiben würdest. Dein letzter Eintrag lässt ja schon lange auf sich warten. *mit befehlender Stimme*

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen

ist einfach schade das da nicht mehr geht

Gladius hat gesagt…

Hallo Tamara,

nun wir könnten uns vielleicht sehr gut ergänzen, wenn du magst schau doch mal bei mir im Blog vorbei: http://lebenalssklavin.blogspot.com/2011/07/bdsm-aufgaben.html#more und sollten unsere Bedürfnisse übereinstimmen wird vielleicht mehr als nur ein gegenseitiger Blogbesuch draus.

Liebe Grüße

Gladius

LittleSlave hat gesagt…

Ich bin männlich und brauche eure hilfe. Bitte sendet mir befehle an: Baaam1234@web.de Wenn ihr dominant seit, werde ich auch gerne euer sklave sein.

 
Copyright 2009 Sklavin Tamara
Based on a theme by BloggerThemes Wordpress by WPThemesCreator