Sonntag, 15. April 2012

Die Sache mit dem Sperma

Eigentlich mag ich Sperma nicht. Es ist glibberig, wird klebrig wenn es trocknet, brennt in den Augen und will mir einfach nicht schmecken.

Ich glaube sagen zu können, dass es wohl den meisten Mädels so geht wie mir (als Quelle dienen hier feuchtfröhliche Mädels-Abende und die Aussagen der Jungs über ihre Exfreundinnen). Die einen verabscheuen es offensichtlich sogar so sehr, dass sie ihn höchstens mit Kondom auch nur in die Nähe ihres Mundes lassen...

Die Jungs hingegen, da scheinen sie sich absolut einig zu sein, lieben es, uns ihr Sperma ins Gesicht oder falls das nicht geht, wenigstens auf den Körper spritzen zu können und bei Oralsex bis zum Schluss, geht wohl der grösste Traum für sie in Erfüllung. Keine Ahnung, warum das so ist. Vielleicht liegt es an den Pornos, in denen der Sex ja immer auf diese Weise endet, vielleicht aber auch daran, dass selbst die sensibelsten Männer uns Frauen insgeheim dominieren wollen.

Aber zurück zu mir. Obwohl ich also wie erwähnt kein Fan von Sperma bin, erfülle ich meinem Freund in dieser Hinsicht dennoch jeden Wunsch. Das kostet mich zwar einiges an Überwindung, aber gerade das bestärkt mich in meiner heimlichen, devoten Phantasie.

Ich liebe die Erniedrigung, vor ihm zu knien, um ihn solange mit dem Mund zu verwöhnen, bis er die Sache kurz vor Schluss selbst in die Hand nimmt um sich dann mit voller Wucht in meinem weit geöffneten Mund zu entladen. Den Befehlen in meinem Kopfkino gehorchend, schlucke ich brav alles hinunter und nehme ihn danach tief in meinem Mund auf, um auch noch die letzten Tropfen aus ihm herauszusaugen.

Oder ihn beim Sex darum anzuflehen, auf meinem Gesicht zu kommen, um kurz darauf zu spüren, wie sich sein heisses Sperma auf meinem Gesicht und in meinem geöffneten Mund ergiesst. Und während ich ihn danach tief in meinem Mund aufnehme, versuche ich meinen eigenen Saft zu schmecken, der noch überall an ihm klebt.

Dabei habe ich keine Ahnung, was sich mein Freund eigentlich bei der ganzen Sache denkt. Ist er der Meinung, mir schmeckt sein Sperma wirklich? Oder vielleicht denkt er, ich mache das alles nur um ihm eine Freude zu machen? Sehr wahrscheinlich ist er jedoch einfach nur glücklich, eine Frau erwischt zu haben, die das alles mitmacht.

So haben wir, obwohl er den wahren Grund nie erfahren darf, beide unseren Spass daran. Obwohl ich in meiner Phantasie noch ganz andere Dinge mit Sperma machen muss. ;-)
 
Copyright 2009 Sklavin Tamara
Based on a theme by BloggerThemes Wordpress by WPThemesCreator