Donnerstag, 12. Januar 2012

Ein kleiner versauter Befehl

L. hat mir folgenden Befehl gemailt:

1. Schreibe mit einem Kugelschreiber oder Filzschreiber das Wort 'Sklavin' über deinen Schambereich, so daß du diese jedesmal siehst, wenn du auf die Toilette gehst. Gib (per mail oder besser noch im blog) bescheid, wenn du die Aufschrift angebracht hast.

2. Knie dich Abends mit heruntergezogener (nicht komplett ausgezogener!) Hose vor einen Spiegel. Verschränke die Arme hinter dem Kopf und betrachte dich für 5 Minuten im Spiegel.

3. Solange die Aufschrift lesbar ist, darfst du dich nicht befriedigen. Erst, wenn die Schrift so verblasst und verwaschen ist, daß du sie nicht mehr lesen kannst, darfst du wieder einen Höhepunkt haben. Danach wirst du (wieder per mail oder im blog) davon berichten.

 Ausführung des Befehls:

Punkt 1 habe ich heute morgen nach dem Duschen ausgeführt. Dabei musste ich mich noch entscheiden, ob ich es so schreibe, dass ich es von oben lesen kann oder so, wie jemand anderes es auf meinen Körper schreiben würde, also dass es von vorne lesbar ist, wenn jemand vor mir steht. Ich habe mich für das Zweite entschieden, was aber schwieriger zu schreiben war. Mit einem (umgedrehten) Zettel als Vorlage ging es dann aber wunderbar.

Jetzt steht also auf meinem nackten, übrigens eben wieder frisch rasierten ;-), Schambereich in deutlich lesbaren, mit blauem Kugelschreiber geschriebenen, Buchstaben "Sklavin"! Wow, also bei mir kribbelts schon gewaltig.

Ich werde mich jetzt anziehen, fertig machen und dann zur Arbeit gehen.


Fortsetzung folgt...
Samstag, 7. Januar 2012

Frohes neues Jahr!

Tja, das Jahr 2011 verging wie im Flug und ist bereits Geschichte.

Leider konnte ich meinen Vorsatz, wenigstens einen Beitrag pro Monat zu schreiben, nicht einhalten - schlimmer noch: So wenig Zeit für mein Blog wie letztes Jahr, hatte ich noch nie. Dabei ist es nicht so, dass es nichts zu schreiben gäbe - ganz im Gegenteil. ;-)

Da ich nicht vorhabe, das Bloggen aufzugeben heisst es also: Neues Jahr, selber Vorsatz! :-)
 
Copyright 2009 Sklavin Tamara
Based on a theme by BloggerThemes Wordpress by WPThemesCreator