Sonntag, 16. Januar 2011

Kleine Aufgaben für den Alltag

Folgendes habe ich am Dienstag per Mail erhalten:

OK, also, die Woche hat ab morgen noch drei Tage, also sechs Halbtage. Jeden Halbtag musst Du eine dieser Aufgaben erfüllen. Du kannst frei wählen, was Du wann machst, oder einen Würfel entscheiden lassen:

1. Während mind. 4 Stunden keine Unterwäsche tragen.
2. Vier Mal zum Höhepunkt kommen, an mindestens zwei verschiedenen Orten.
3. Eine Stunde lang nicht absitzen.
4. Einmal in einer Umgebung aufs Klo gehen, die Du sonst meidest (S-Bahn, Einkaufszentrum oder so)
5. Eine halbe Stunde bei getdare lesen, anschliessend für mind. vier Stunden keinen Orgasmus haben.
6. Einen Blogbeitrag schreiben

Wenn Du Dich entscheidest, mir pro Aufgabe zwei-drei Sätze zu mailen oder die innert 7 Tagen in Deinem Blog zu veröffentlichen, kriegst Du einen Joker und kannst eine Aufgabe auslassen. :-)
 

Was soll ich sagen - ich konnte es nicht lassen diese Herausforderung anzunehmen und deshalb hier mein Bericht:

Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, gute Gesundheit und auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Ich möchte mich für eure Treue im letzten Jahr bedanken, auch wenn die Beiträge nicht so fleissig erschienen sind, wie sie hätten sollen. Ein Blog zu betreiben ist schwieriger als ich dachte. Nicht dass es nichts zu schreiben gäbe, aber es benötigt einfach Zeit, das Ganze in einen akzeptablen Blogbeitrag zu verwandeln.

Ich möchte euch nicht schon wieder Besserung versprechen, da ich noch nicht weiss, ob ich es diesesmal wirklich einhalten kann. Dennoch kann ich euch verraten, dass es zu meinen guten Vorsätzen für dieses Jahr gehört, wenigstens einen Beitrag im Monat zu veröffentlichen.

Auch bedanken möchte ich mich bei allen, die mir persönliche Mails schreiben. Ich versuche alle zu beantworten, aber bitte habt etwas Nachsicht, wenn es etwas dauert...

Bis bald und nochmals alles Gute für's 2011!

Eure Tamara
 
Copyright 2009 Sklavin Tamara
Based on a theme by BloggerThemes Wordpress by WPThemesCreator