Freitag, 8. Oktober 2010

Was für ein Sommer..

Es tut mir leid, dass der Blog etwas zu kurz gekommen ist, aber es war einfach zu viel los. Eine blöde Ausrede, ich weiss.. ;-) Wie schon in den Kommentaren des letzten Beitrags erwähnt, bin ich offen für ein angemessenes Strafmass!

Abgesehen von Ferien und Stress im Büro, hatte ich mich frisch verliebt und war deshalb etwas "abgelenkt". Leider ist unser Glück bereits wieder zerbrochen.. :-(

Naja, immerhin kann ich mich jetzt wieder voll und ganz meinen dunklen Phantasien widmen und brauche die verräterischen Spuren, die es nun mal manchmal gibt, nicht immer mit Lügen zu erklären.

Ich möchte mich hier auch schon mal bei all denen bedanken, die mir Befehle geschickt haben. Es hat ein paar interessante Sachen dabei, die ich hoffentlich in der nächsten Zeit in die Realität umsetzen kann. Es könnte also interessant werden.. ;-)
 
Copyright 2009 Sklavin Tamara
Based on a theme by BloggerThemes Wordpress by WPThemesCreator