Montag, 23. November 2009

Sicherheitskontrolle am Flughafen

Vor kurzem wurde ich in einem Chat nach einer meiner Phantasien gefragt. Leider musste er gehen, bevor ich ihm davon erzählen konnte. Deshalb habe ich mir gedacht, ich könnte ja in meinem Blog darüber schreiben, so hättet auch ihr etwas davon. ;-)

Kennt ihr das mulmige Gefühl, wenn man durch den Sicherheitscheck beim Flughafen geht? Man hat nichts zu verbergen und doch ist man angespannt, wenn man durch den Metalldetektor geht. Habe ich auch alle Taschen geleert? Nichts vergessen? Hoffentlich piepst es nicht bei mir...

Als ich das vorletzte Mal in den Ferien war und nach Hause fliegen wollte, hat es bei mir gepiepst, wirklich wahr. Daraufhin hat mich eine freundlich aber bestimmte Dame des Sicherheitspersonals in einer der gefürchteten Kabinen abgetastet, nur war es ehrlich gesagt nicht so, wie ich mir das immer in vorgestellt hatte...

In meiner Phantasie würde es etwa so passieren:
 
Copyright 2009 Sklavin Tamara
Based on a theme by BloggerThemes Wordpress by WPThemesCreator